vers Mmenu
Home
Large sélection : plus de 1.000.000 partitions Acheter des partitions en ligne Livraison rapide et avantageuse Valeur minimale de la commande : 10 € (Downloads : 5 €)

Martin Scharnagl

Von Freund zu Freund

Formation: Orchestre à vents
Édition: Direction et parties et Partition
Compositeur: Martin Scharnagl
Niveau de difficulté:
(moyen)
TVA comprise Hors expédition
disponible | sera expédié dans 3-5 jours ouvrables

Limite: Pièce

non disponible dans tous les pays.

plus d\'informations >

Aperçu en un coup d'œil:

maison d'édition: Musikverlag Rundel
N° de commande: MVSR2783
Durée: 04:30 min
Dimensions: 210x297 mm

Description:

MARTIN SCHARNAGL absolvierte seine Studien in Musikpädagogik und Blasorchesterleitung am Innsbrucker Konservatorium (Mozarteum) mit Auszeichnung. Auch während der Studienzeit gewann er zahlreiche Preise beim Wettbewerb 'Prima La Musica' auf Bundesebene. Neben seiner Arbeit als Schlagzeuglehrer und Chef der international bekannten Formation VIERA BLECH ist Martin Scharnagl auch sehr erfolgreich als Komponist und Arrangeur tätig. Mit seiner Komposition VON FREUND ZU FREUND ist ihm ein wahrer Glücksgriff gelungen. Die wunderschöne und schlichte Einleitung, rhythmische Passagen und eine lyrische Triomelodie, die unter die Haut geht und im Ohr bleibt - all das zeichnet diese Polka aus, die bereits durch das Original in der VIERA BLECH Besetzung mit 3 Trompeten, Tenorhorn, Bariton, Tuba, Schlagzeug in vielen europäischen Ländern bekannt ist. Nun hat Martin Scharnagl seinen 'Hit' VON FREUND ZU FREUND auch für Blasorchester arrangiert.

Évaluations produit:

note globale:
Markus | 14.01.2016
Eine großartige Polka die große Zukunft hat!