Der Trompeten-Trainer

3. Auflage (Neuausgabe 2018)

TVA incluse, Hors frais de port
sera expédié dans 1-2 jours ouvrables disponible
sera expédié dans 1-2 jours ouvrables

Der Trompeten-Trainer

3. Auflage (Neuausgabe 2018)

Der Trompeten-Trainer

3. Auflage (Neuausgabe 2018)

  • Formation Trompette
  • Niveau de difficulté
    (facile)
  • Édition Partition et CD
  • Maison d’Édition Helma Musikverlag
  • N ° de commande HELMA590
sera expédié dans 1-2 jours ouvrables disponible
sera expédié dans 1-2 jours ouvrables
TVA incluse, Hors frais de port
  • Carte de crédit
  • La facture
  • PayPal
  • Sepa

Non disponible dans tous les pays. Apprendre encore plus

Description:

  • Catégorie: Méthodes d'apprentissage, Études
Die erste flexible Anfängerschule für Trompete ist wieder da!
2. Auflage, mit Grafiken für den Einstieg, 7 Lektionen und 36 Etüden zusätzlich - ganze 33 Seiten mehr Inhalt!

Neu: Grafiken für den Anfang:
Für einen frühen, instrumentalen Beginn eignen sich Vorstellungen über Bilder und grafische Notation oft besser als die traditionelle Notenschrift. Im Trompeten Trainer unterstützen nun Grafiken bei Grundlagen-Übungen rund um Luftführung, (Mundstück)buzzing und mit der Trompete.

Ganze 7 Lektionen mehr:
Der Umfang des Ausgangskapitels 'Lektionen' wurde um 7 Lektionen erweiterert - sie sind nun langsamer aber auch noch umfangreicher.

36 weitere Etüden:
plus 36 zusätzliche Etüden - Aufbauend auf den Lektionen vertiefen nun ganz 85 Etüden das in den Lektionen Gelernte.

Zahlreiche weitere Verbesserungen haben in diese 2. Auflage Eingang gefunden und machen den Trompeten Trainer zu einer Anfängerschule am Puls der Zeit.