Ritter Rost und die Zauberfee

Musical für Kinder

TVA incluse, Hors frais de port
sera expédié dans 2-4 jours ouvrables

Felix Janosa, Jörg Hilbert

Ritter Rost und die Zauberfee

Musical für Kinder

Felix Janosa, Jörg Hilbert

Ritter Rost und die Zauberfee

Musical für Kinder

sera expédié dans 2-4 jours ouvrables
TVA incluse, Hors frais de port
  • Carte de crédit
  • La facture
  • PayPal
  • Sepa

Non disponible dans tous les pays. Apprendre encore plus

Description:

  • Genre: Comédie musicale, Chansons pour enfants
  • ISBN: 9783551270429
Ritter Rost Band 11
Buch mit CD, ab 5 Jahren

Ritter Rost ist ein echter Glückspilz! Wann hat man schon mal eine Zauberfee im Haus, die einem alle Wünsche erfüllt? Ja, der Ritter Rost wäre allerdings nicht aussen hart und innen hohl, wenn er sein Begehr mit Bedacht und Umsicht wählen würde. So wünscht er sich das Blaue von Schrottlands Himmel herunter und sorgt damit auf der Eisernen Burg für schrottreifes Chaos ...

Allerfeinste neue Rost-Songs und eine schräge Story für alle Fans des heissgeliebten Blechritters! Auch das elfte Musical-Abenteuer des Ritters wird die ganze Familie begeistern. In einem brillanten Mix aus Pop, Rock, Latin und Hip-Hop hat Komponist Felix Janosa zehn neue Songs geschrieben, die sich mit Jörg Hilberts Fantasiewelt zu einem aussergewöhnlichen Musical verbinden. Hinreissend gestaltet und mit erstklassigen Musikern vertont - ein neues Meisterstück der Ritter Rost-Erfinder, das einmal mehr belegt, warum ihre Werke bei Familien längst Kultstatus erreicht haben.

Rekordverdächtig: Die Ritter Rost-Musicals von Jörg Hilbert und Felix Janosa sind mit mehr als 600 Aufführungen jährlich an Musikschulen, Theaterhäusern und Profibühnen die erfolgreichsten deutschsprachigen Kinderbuchmusicals. Insgesamt wurden mehr als 1 Million Titel aus der Blechwelt rund um Ritter Rost, Burgfräulein Bö und Feuerdrache Koks verkauft.