1. Sonate für Viola und Basso continuo

1. Sonate für Viola und Basso continuo

TVA incluse, Hors frais de port
sera expédié dans 2-4 jours ouvrables

Giorgio Antoniotti

1. Sonate für Viola und Basso continuo

Giorgio Antoniotti

1. Sonate für Viola und Basso continuo

sera expédié dans 2-4 jours ouvrables
TVA incluse, Hors frais de port
  • Carte de crédit
  • La facture
  • PayPal
  • Sepa

Non disponible dans tous les pays. Apprendre encore plus

Description:

  • Accompagnement: Basse continue
Giorgio Antoniotti wurde um 1692 in Mailand geboren und starb dort um 1776. Man weiß nur wenig über die Laufbahn dieses Komponisten, der in Holland und in London gelebt haben soll. Die vorliegende Ausgabe ist eine Bearbeitung für Viola der lange Zeit vergriffenen 1. von 5 Cellosonaten mit Basso Continuo von Giorgio Antoniotti. In der vorliegenden praktischen Ausgabe wurden im ersten Satz und im ersten Teil des dritten Satzes alle Legatobögen ergänzt. Die in Klammer gesetzten Triller und Generalbassbezeichnungen wurden ebenfalls hinzugefügt. An dieser Stelle möchten wir uns bei Bernhard Gillitzer bedanken, der den bezifferten Bass ausgesetzt hat und bei Hans-Ulrich Breyer, der uns beim Violapart beraten hat. Dieser Ausgabe wurde eine separate Basso-Stimme hinzugefügt.